Produkt zum Begriff KI:
-
Krizanits, Joana: Leadership - Management - Führung
Leadership - Management - Führung , Führung for future Leadership, Management, Führung - kaum ein Thema ist so mit populärwissenschaftlichen Stereotypen, Mythen und normativen Appellen behaftet. Dabei hat schon immer jede Epoche ihre eigene Führungskultur entwickelt, vom Industriezeitalter bis zur aktuellen Phase der klimaverträglichen Transformation. Joana Krizanits klopft jede Ära auf ihre Führungskonzepte und deren Urheber:innen ab und zeigt auf, wie Führung an die jeweilige Gesellschaft, an Wirtschaft und Organisationen rückgebunden ist. Dabei wird auch deutlich, wie zeitgeistiges Gepäck Probleme verstärken kann, die es doch eigentlich lösen soll. Im Zentrum steht jedoch die Frage: Welche Konzepte haben Bestand, welche Rezepte für "gute" Führung, "richtiges" Management, "bestes" Leadership gelten noch heute? Joana Krizanits, Organisationsberaterin mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung, gelingt so ein komprimierter, verständlich geschriebener und dabei differenzierter Überblick über die essenziellen Werke der Managementliteratur. Er mündet in eine scharfsinnige Analyse der Herausforderungen, die mit der Transformation zu nachhaltiger Wirtschaft in der klimaneutralen Gesellschaft einhergehen. Die Autorin: Joana Krizanits, Mag. phil., Studium der Psychologie in Strasbourg, Liverpool und Wien; Ausbildung: Gesprächspsychotherapie, systemische Beratung, Coaching, Controlling, Qualitätsmanagement, Personalmanagement; 18 Jahre Tätigkeit in verschiedenen Fach- und Führungsrollen in unterschiedlichen Organisationen; heute selbstständige Unternehmensberaterin, Lehrbeauftragte und Trainerin. Schwerpunkte: fachliche Organisationsberatung und Prozessbegleitung zu Fragen der Unternehmensentwicklung, Management Development und Potenzialträger-Programme, Beraterausbildung, Coaching, Supervision. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Change Management für Führungskräfte (Frei, Michael)
Change Management für Führungskräfte , Veränderungsprozesse erfolgreich durchführen Zum Buch In einer sich rasant verändernden Welt, mit neuen Technologien, Märkten und Wettbewerbern, ist es notwendig, dass sich Unternehmen konstant transformieren. Diese Fähigkeit zur permanenten Veränderung bestimmt den nachhaltigen Erfolg von Unternehmen. Dieses Buch wurde geschrieben als praktische Unterstützung für Führungskräfte zur Gestaltung dieses Veränderungsprozesses. Der Autor hat selbst als Führungskraft eine Reihe erfolgreicher Unternehmens-Transformationen verantwortet und bringt seine reichhaltige Erfahrung anhand einer klaren Vorgehensweise und vieler praktischer Beispiele ein. Aus dem Inhalt Grundlagen und Instrumente des Change Managements Change Management: Die Herausforderung annehmen Organisationsverständnis: Verstehen, was wir verändern Das Change-Team: Die treibende Kraft der Veränderung Stakeholdermanagement und Kommunikation: Menschen gewinnen Projektmanagement und Governance: Die Veränderung auf Kurs halten Vorgehensmodell des Change Managements Anstoßen: Handlungsbedarf klären und Motivation wecken Ausrichten: Gemeinsam eine attraktive Vision erzeugen Gestalten: Effektive Lösungen und Verhalten erarbeiten Umsetzen: Neues Verhalten unternehmensweit lernen und anwenden Verankern: Neues Verhalten festigen und Veränderungsmomentum weiterführen Über den Autor Dr. Michael Frei ist eine internationale Führungskraft - auch als Geschäftsführer und Vorstand - bei Unternehmen wie ABB, Alstom, Outotec und Refratechnik. Er verfügt über intensive und jahrzehntelange Erfahrung in der Führung von betrieblichen Transformationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180504, Produktform: Leinen, Autoren: Frei, Michael, Abbildungen: mit 18 Abbildungen, Keyword: Changemanagement; Veränderungsprozess; Motivation; Organisationsmanagement, Fachschema: Change Management~Management / Change Management~Veränderungsmanagement~Wandel (Management), Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 164, Höhe: 20, Gewicht: 479, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1784903
Preis: 39.80 € | Versand*: 0 € -
Queere KI
Queere KI , Gängige Formen von Diskriminierung sowie die Reproduktion normativer Stereotype sind auch bei künstlicher Intelligenz an der Tagesordnung. Die Beitragenden erläutern Möglichkeiten der Reduktion dieser fehlerhaften Verfahrensweisen und verhandeln die ambivalente Beziehung zwischen Queerness und KI aus einer interdisziplinären Perspektive. Parallel dazu geben sie einem queer-feministischen Wissensverständnis Raum, das sich stets als partikular, vieldeutig und unvollständig versteht. Damit eröffnen sie Möglichkeiten des Umgangs mit KI, die reduktive Kategorisierungen überschreiten können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: KI-Kritik / AI Critique#3#, Redaktion: Klipphahn, Michael~Koster, Ann-Kathrin~Morais dos Santos Bruss, Sara, Seitenzahl/Blattzahl: 250, Abbildungen: Klebebindung, Keyword: Künstliche Intelligenz; Algorithmen; Diskriminierung; Feminismus; Queer; Digitalisierung; Stereotyp; Macht; Informationstechnologie; Wissen; Kategorisierung; Medien; Geschlecht; Technik; Queer Theory; Medientheorie; Gender Studies; Digitale Medien; Medienwissenschaft, Fachschema: Medientheorie~Medienwissenschaft~Gender Studies~Geschlechterforschung~Erotik / Homoerotik~Gender Studies / Homosexualität (LGBTQ)~Homosexualität (LGBTQ)~Soziologie, Fachkategorie: Gender Studies: Gruppen~Homosexualität~Soziologie, Interesse Alter: Bezug zu Schwulen, Warengruppe: TB/Soziologie, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Gost, Roswitha, u. Karin Werner, Länge: 225, Breite: 153, Höhe: 20, Gewicht: 406, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783839461891, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
Management Coaching und Positive Psychologie (Rose, Nico)
Management Coaching und Positive Psychologie , Nicht nur Menschen im Coaching Umfeld, sondern auch Führungskräfte haben einen natürlichen Wunsch, sich weiter zu entwickeln und neue Methoden kennenzulernen. Das Buch schildert den Nutzen der Positiven Psychologie und der daraus abgeleiteten Tools für das Coaching von Führungskräften in der Wirtschaft. Es zeigt den besonderen, wissenschaftlich geprägten Blick der Positiven Psychologie auf das Thema Coaching - und verbindet es mit den besonderen Herausforderungen, die sich aus dem Coaching von höheren Führungskräften ergeben. Inhalte: Einführung Führungskräfte-Coaching Einführung Positive Psychologie im Business Grundgedanken zur Anwendung von Positiver Psychologie im Coaching Positionierung in der Organisation, Einflussnahme, Unternehmenspolitik Interpersonelle Führung, Führungsstil, Kommunikation mit Mitarbeitern, Konfliktmanagement, relationale Energie managen Rollenkonflikte, Wertekonflikte, Entwickeln der eigenen Identität, Stärkenentwicklung etc. Selbstwirksamkeit, Wirkung, Management nach oben, Stakeholder-Management, Job Crafting , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211224, Produktform: Kartoniert, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Rose, Nico, Seitenzahl/Blattzahl: 239, Keyword: Blickhan; Business; Coaching; Coaching Methoden; Coaching Werkzeuge; Coachingtransfer; Daniela Blickhan; Deutsche Gesellschaft für Positive Psychologie; Führungskräfte; Führungskräfteentwicklung; Haltung; Humor Coaching; Job Crafting; Karrierecoaching; Kienbaum; Konfliktmanagement; Konfliktmanagement Training; Management; Management coaching; Martin Seligman; Nico Rose; PERMA; Positive Psychologie; Purpose; Unternehmensberatung; Werte; Wirkung; business Coaching; coachen; coaching Tools; dgpp; nlp Coach; positive psychology; seligman; team Coaching, Fachschema: Business / Management~Management~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung, Fachkategorie: Positive Psychologie~Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 168, Breite: 228, Höhe: 15, Gewicht: 402, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648155820 9783648155813, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1874381
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
-
Ist das KI?
Es ist möglich, dass es sich um KI handelt, aber ohne weitere Informationen ist es schwer zu sagen. KI bezieht sich auf die Fähigkeit von Maschinen, menschenähnliche Intelligenz zu simulieren, aber es gibt verschiedene Arten von KI und nicht alle sind gleich. Um sicher zu sein, ob es sich um KI handelt, müsste man mehr über die spezifischen Funktionen und Fähigkeiten der betreffenden Technologie wissen.
-
Ist Ki kontrollierbar?
Künstliche Intelligenz (KI) kann kontrollierbar sein, solange sie entsprechend programmiert und überwacht wird. Es gibt verschiedene Methoden, um die Kontrolle über KI-Systeme zu gewährleisten, wie zum Beispiel das Festlegen klarer Regeln und Grenzen oder die Implementierung von Sicherheitsmechanismen. Allerdings besteht immer das Potenzial für unvorhergesehene Verhaltensweisen oder Fehler, weshalb eine kontinuierliche Überwachung und Aktualisierung der KI-Systeme erforderlich ist.
-
Kann man KI-Services auf Fiverr außerhalb der KI-Sektion anbieten?
Ja, es ist möglich, KI-Services auf Fiverr außerhalb der KI-Sektion anzubieten. Fiverr bietet eine Vielzahl von Kategorien und Unterkategorien an, in denen Dienstleistungen angeboten werden können. Solange der angebotene Service mit den Richtlinien von Fiverr übereinstimmt, kann er in der entsprechenden Kategorie angeboten werden.
-
Warum Coaching für Führungskräfte?
Warum Coaching für Führungskräfte? Coaching für Führungskräfte ist wichtig, um ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiterzuentwickeln, um effektiver zu führen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Durch Coaching können Führungskräfte ihre persönliche Entwicklung vorantreiben, ihre Führungsqualitäten stärken und ihre Mitarbeiter besser motivieren und führen. Außerdem hilft Coaching Führungskräften dabei, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, Konflikte zu lösen und erfolgreich mit Veränderungen umzugehen. Insgesamt trägt Coaching dazu bei, dass Führungskräfte ihr volles Potenzial entfalten und erfolgreich in ihrer Rolle agieren können.
Ähnliche Suchbegriffe für KI:
-
KI und Recht
KI und Recht , Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert die Geschäftswelt und bietet Unternehmen vielfältige Vorteile. Unternehmen setzen KI in verschiedensten Bereichen ein, um ihre Effizienz zu steigern und neue Möglichkeiten zu erschließen. In der Produktion optimiert KI Prozesse durch präzise Vorhersagen und Automatisierung. Im Kundenservice revolutionieren Chatbots und Sprachassistenten die Interaktion mit Kunden, auch in der Wirtschaftsprüfung kann KI zum Einsatz kommen. Ein aktuell großes Anwendungsfeld ist die Entscheidungsunterstützung und -findung. KI-Systeme können in Sekundenschnelle große Datenmengen analysieren und daraus wertvolle Erkenntnisse ableiten, die menschlichen Entscheidungsträgern als Grundlage dienen. Dies erhöht nicht nur die Geschwindigkeit, sondern oft auch die Qualität der Entscheidungen. Für die Zukunft sind noch keine Grenzen absehbar - und gerade deshalb ist es essenziell, rechtliche Rahmenbedingungen zu diskutieren und zu gestalten. Dieser Band analysiert und diskutiert vielfältige Fragestellungen: Im Umfeld von Haftung und Zurechnung, Compliance und Aufsichtsrecht, Einsatz von KI-Tools in Unternehmen, Ethik und Grundrechten, Anwendung von KI in der Jahresabschlussprüfung, den Bedrohungen durch missbräuchliche Nutzung im Rahmen der Cyberkriminalität sowie den rechtlichen Herausforderungen einer Entwicklung zu einer starken KI werden Impulse für Unternehmen, für die Rechtsberatung und für Studierende gleichermaßen präsentiert. Zukünftig wird es entscheidend sein, klare Regelungen für den Einsatz von KI zu haben, die Innovationen nicht behindern, aber gleichzeitig den Schutz von Individuen und die Einhaltung ethischer Prinzipien sicherstellen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
Siemens KI 21RVFE0
Siemens iQ300 KI21RVFE0 Einbau-Kühlschrank Eigenschaften: -LED-Beleuchtung sorgt für eine gleichmäßige und blendfreie Ausleuchtung des Kühlraums -Dank
Preis: 439.00 € | Versand*: 39.99 € -
42-KI-x0C
Lenkradfernbedienungsadapter Hyundai / Kia auf Alpine
Preis: 68.21 € | Versand*: 5.90 € -
42-KI-x09
Kia Sportage 2010->
Preis: 118.70 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Programmiersprache benötigt man, um eine KI herzustellen? Wie entsteht eine KI?
Es gibt verschiedene Programmiersprachen, die für die Entwicklung von KI verwendet werden können, wie zum Beispiel Python, Java oder C++. Die Wahl der Programmiersprache hängt von den spezifischen Anforderungen und Vorlieben des Entwicklers ab. Eine KI entsteht durch den Einsatz von Algorithmen und Techniken des maschinellen Lernens. Zunächst werden Daten gesammelt und analysiert, um Muster und Zusammenhänge zu identifizieren. Anschließend werden Modelle erstellt und trainiert, um Vorhersagen oder Entscheidungen zu treffen. Dieser Prozess erfordert oft iterative Schritte des Trainings und der Optimierung, um die Leistung der KI zu verbessern.
-
Was ist "Maken Ki"?
"Maken Ki" ist ein japanischer Manga und Anime, der von Hiromitsu Takeda geschrieben und illustriert wurde. Die Geschichte handelt von einer Schule, in der die Schüler über magische Waffen namens "Maken" verfügen. Der Hauptcharakter, Takeru Ohyama, wird in diese Schule versetzt und muss sich mit anderen Schülern in Kämpfen und Abenteuern messen.
-
Wie tötet KI SEO?
KI tötet SEO nicht, sondern verändert es. KI-basierte Algorithmen und Technologien können dazu beitragen, dass Suchmaschinenoptimierung effektiver wird, indem sie bessere Suchergebnisse liefern und den Nutzern relevantere Inhalte bieten. SEO-Experten müssen sich jedoch anpassen und ihre Strategien an die sich verändernden Algorithmen und Technologien anpassen, um weiterhin erfolgreich zu sein.
-
Welche KI nutzen Sie?
Ich bin ein KI-Modell von OpenAI, das auf der GPT-3-Technologie basiert. GPT-3 steht für "Generative Pre-trained Transformer 3" und ist ein fortschrittliches KI-Modell, das natürliche Sprache versteht und generieren kann. Es wurde entwickelt, um eine Vielzahl von Aufgaben zu bewältigen, darunter Textverständnis, Übersetzung, Erzeugung von Texten und vieles mehr.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.